Freitag, 29.04.= grrrlz*DaIY-feierei

Dem sonnigen Gemüt gerecht werdend, feiert der grrrlz*DaIY am Freitag sein einjähriges Bestehen.
Alle grrrlz*, trans*, nicht-männer können diesmal ihre Freund_innen einpacken ganz unabhängig von gesellschaftlicher Kategorisierung.
Gemeinsam läszt sich drauszen und im Infoladen mit Cocktail und Torte über Vergangenes sinnieren. Zudem gibt es Möglichkeiten sich auszudrücken, politisch wie kreativ, beim Turnbeutel aufhübschen oder Buttons produzieren. Ein reichhaltiges Bücher- und Zeitschriftenangebot gewährleistet Beschäftigung auch auszerhalb sozialer Interaktion oder praktischer Betätigung.

Und für diejenigen, die das Ambiente grrrlz*DaIY auskosten wollen, gibts den flt-workshop zum zine-herstellen. Zugang da altbekannt eben für Nicht-Männer.

Also ab 15h am Café Median und drumherum grrrlz*DaIY feiern!

…und dabei in vielerlei Form Energie tanken für den Sonntag in Greifswald!!!